Chräbschilbi Kriegstetten

Als Sommerabschluss-Sause ist die Chräbschilbi bereits in Solothurn und Umgebung weitbekannt und zieht jährlich grosse Besucherströme nach Kriegstetten. Auch in diesem Jahr konnten Spieler aus der 1. Mannschaft und unsere Damen den Barbetrieb vor der Wasserbar betreiben. Trotz dem kleinen Wetterpech am diesjährigen Sonntag, konnten sich einige Vereinsmitglieder an unserem Stand treffen und den Sommerabschluss langsam einläuten.

Bereits zum zweiten Mal konnten wir zusammen mit der Wasserbar in Kriegstetten unseren Bierausschank betreiben. Wir danken für die angenehme Zusammenarbeit, insbesondere Urs Bucher für die Gelegenheit erhalten zu haben und freuen uns auf das kommende Jahr.

Besten Dank auch unseren fleissigen Helfern aus der 1. Mannschaft und unseren Frauen!