Wir suchen Dich alsMatchbeizli-Helfer(in)Eintrittskasse-Helfer(in)Livestream-Helfer(in)Junioren-Trainer(in)Torwart-Trainer(in)Zeitnehmer(in)Schiedsrichter(in)mehr Infos bei geschäftsstelle@tvsolothurn.ch

Der TV Solothurn Handball gratuliert der Regiobank Solothurn AG ganz herzlich zum 200-Jahr-Jubiläum

Regiobank CEO Markus Boss im TVS-Dress

Es ist nicht selbstverständlich, dass eine Firma auf eine solch lange Tradition zurückblicken kann. Ebenso wenig ist es selbstverständlich, dass eine Sponsoring-Partnerschaft über eine solch lange Zeit Bestand hat, wie dies zwischen der Regiobank und dem TV Solothurn Handball der Fall ist.

Weit über zehn Jahre engagiert sich die Regiobank bereits für den Handballsport. Nur dank dieser Unterstützung ist es uns möglich, Jahr für Jahr Dutzende Junioren auszubilden und in die höheren Aktiv-Ligen zu führen. Umso mehr freut es uns, dass sich die Regiobank entschieden hat, dieses für uns so wichtige Engagement für den Sport in der Region Solothurn für weitere drei Jahre aufrecht zu erhalten. Wir bedanken uns für die langjährige Treue der Regiobank zu unserem Verein und freuen uns, CEO Markus Boss als Zeichen unserer Dankbarkeit ein Match-Shirt des TV Solothurn Handball mit der Nummer 200 zu überreichen. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Erfolge!

Vielen Dank an unsereSponsorenSupporter

Platinsponsoren

Roth Gruppe

Goldsponsoren

Garage Otto Howald AG
Garage Otto Howald AG

Silbersponsoren

gawnet - Internet, Telefonie, Digital TV
Regiobank Solothurn
Wachter Workwear
Ferrotekt AG
Rodiag Röntgeninstitut
Druckerei Herzog AG
Noser Young AG
Aare Vorsorge AG
Marti AG Solothurn

Bronzesponsoren

Mobiliar Generalagentur Solothurn
Lüthypartner AG
Aareshop
Kneubühler Finanz GmbH
Procorp GmbH
Scherler AG
Vinos de Espana AG
iba Büromaterial
Wir lieben Bier!

Bandensponsoren

Bodenpartner Solothurn
Aarebar / Ilbar

Ausrüster

SOL-ID Athletes World
Sponsor Sport Food AG
Hummel Schweiz

Medical Partner

Schrimpf-Minnema Physiotherapie
Dr. med. Joël P. Gregorin

Weitere Unterstützer

Jugend + Sport