Der TV Solothurn Handball gratuliert der Regiobank Solothurn AG ganz herzlich zum 200-Jahr-Jubiläum

Regiobank CEO Markus Boss im TVS-Dress

Es ist nicht selbstverständlich, dass eine Firma auf eine solch lange Tradition zurückblicken kann. Ebenso wenig ist es selbstverständlich, dass eine Sponsoring-Partnerschaft über eine solch lange Zeit Bestand hat, wie dies zwischen der Regiobank und dem TV Solothurn Handball der Fall ist.

Weit über zehn Jahre engagiert sich die Regiobank bereits für den Handballsport. Nur dank dieser Unterstützung ist es uns möglich, Jahr für Jahr Dutzende Junioren auszubilden und in die höheren Aktiv-Ligen zu führen. Umso mehr freut es uns, dass sich die Regiobank entschieden hat, dieses für uns so wichtige Engagement für den Sport in der Region Solothurn für weitere drei Jahre aufrecht zu erhalten. Wir bedanken uns für die langjährige Treue der Regiobank zu unserem Verein und freuen uns, CEO Markus Boss als Zeichen unserer Dankbarkeit ein Match-Shirt des TV Solothurn Handball mit der Nummer 200 zu überreichen. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Erfolge!